IMPRESSUM


Anne Liebisch
Musicaldarstellerin, Schauspielerin, Sängerin
Riedbergallee 57
60438 Frankfurt am Main
E-Mail: Anne@AnneLiebisch.de
Mobiltelefon: +49 176 32768725

WEBPRÄSENZ


Erstellung und Pflege der Website: Mike Gebert

mike.gebert@caba-webdesign.de


LOGODESIGN


Daniel Füger - fueger.daniel@googlemail.com


RECHTLICHE HINWEISE


Ich bin bemüht, die Informationen auf meiner Website stets aktuell und vollständig zu halten. Änderungen und Ergänzungen erfolgen daher bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch wird keine Gewähr, Haftung oder Garantie für Korrektheit, Aktualität, Qualität und Vollständigkeit übernommen. Dies gilt auch für alle Verweise, sogenannte „Hyperlinks“, die ich auf meiner Website direkt oder indirekt anbiete. Ich habe diese Seiten überprüft, kann aber für die Inhalte solcher Seiten, die Sie mittels eines Links oder sonstiger Hinweise erreichen, keine Verantwortung übernehmen. Ferner hafte ich nicht für direkte oder indirekte Schäden (inklusive entgangener Gewinne), die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Websites stehen. Alle Rechte der Präsentation liegen bei Anne Liebisch. Veröffentlichungen, auch auszugsweise, sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.